Jans Blog

Metal Only

Primär Infos und gelegentlich ein paar News über die App Metal Only. Informationen zum Datenschutz gibt es unter Metal-Only App Datenschutz.

12.06.2017

Trouble mit dem Play Store


Metal Only wurde aus Play Store entfernt

Eines meiner Projekte - die App für den Metal Only e. V. - wurde vor kurzem aus dem Play Store entfernt. In diesem Post möchte ich kurz beschreiben, welche Schritte notwendig waren, die App wieder in den Store zu bekommen.

Post ganz lesen
06.02.2017

Metal-Only App

Diese App wurde ursprünglich von den Codingspezis entwickelt und später von mir übernommen. In dieser Kategorie gibt es gelegentlich Neuigkeiten über die Entwicklung, geplante Features und weiteres.

06.12.2015

Metal Only 0.4.16

Nachdem rbrtslmn keine Zeit mehr hatte, die Entwicklung fortzuführen, habe ich die offzielle Android-App von Metal Only e.V. übernommen. Die neueste Änderung ist der Fix eines Absturzes, der über Google Play gemeldet wurde.

metal-only-release-0.4.16